domingo, marzo 22, 2009

ESPACIOS DE RELACION [Das Projekt]


Guten Tag!

Wie geht es Ihnen?

Ich heisse Emilio J. Pérez und bin von Beruf Architekt.

Seit fast 15 Jahren bin ich im Wohnungsbau taetig. Angefangen habe ich in den ersten Jahren als Maurergehilfe. Nach einiger Zeit wurde ich technischer Assistent, Polier und zum Assistenten des Bauleiters befoerdert.

Desweiteren habe ich in verschiedenen Architekturbueros gearbeitet und war an der Hochschule für Achitektur während meines Studiums für den Bereich "internationale Kontakte" zustaendig.In den letzten Jahren habe ich mit einem Kollegen in verschiedenen Projekten (Wohnungs-Neubau und Wohnungs-Umbau) zusammengearbeitet.

Durch den momentan sehr verhaltenen Wohnungsbau im Allgemeinen sind diese Projekte leider kaum noch realisierbar.

Zur Zeit bin ich dabei, meine beruflichen Ziele neu gestalten. Ich habe mich selbstaendig gemacht und ein Architekturbuero gegruendet mit dem Namen:

EdR Espacios de Relación

Die Idee hierzu möchte ich sehr gerne im Folgenden vorstellen:

Die Ideenfindung hat sich aus der Ueberlegung ergeben, dass die Architektur eines Gebaeudes, die optimale Aufteilung des Innenbereiches mit den zu schaffenden Raeumen und deren Ausgestaltung sehr eng mit den Beduerfnissen der Bewohner einhergehen.

Es entsteht eine Art Verbindung zwischen Mensch und Wohnraum. Diese Verbindung besteht sowohl im privaten Wohnungsbau, wie in Gebaeuden, die für Arbeitsplaetze konzipiert werden. Es ist eine Verbundenheit zwischen Mensch und Raum.

Wie setzen wir diese Idee um? Wir vertiefen und ergruenden die Wuensche

unserer Kunden sehr detailliert, um für sie den genau auf ihre Beduerfnisse und Gewohnheiten zugeschnittenen Wohnraum zu schaffen.

An erster Stelle steht für uns der Kunde und seine Zufriedenheit. Bereits beim ersten Kontakt möchten wir dem interessierten potenziellen Kunden die Sicherheit vermitteln, dass unsere Arbeiten von Anfang bis Ende perfekt durchdacht und ausgefuehrt werden.

Um dies zu realisieren, bieten wir eine Gemeinschaft von professionellen Projektfuehrern für jedes einzelne Gewerk rund um den Wohnungsbau an. Je nach Bedarf übernimmt das jeweilige Expertenteam die Arbeitsaufsicht bis hin zum erfolgreichen Abschluss der planmaessigen Bauphase.

Selbstverstaendlich verfuegen wir über die hierfuer passenden Ausbildungen: Wir sind Architekten, Statiker, Bauingenieure, Sicherheitsexperten und sind spezialisiert auf dem Gebiet des Wohnungs-Neubaus und Wohnungs-Umbaus inklusive aller Loesungen rund um die Waermetechnik (recyclebare Energie). Unsere Innenarchitekten kümmern sich darum, dass der Innenausbau genau nach den Beduerfnissen der Bewohner geplant und ausgefuehrt wird.

Unser Ziel ist es, modernen Wohnungsraum zu schaffen, der nicht nur durch seine bestaendige Konstruktion besticht, sondern der durch energiebewusste Waermetechnik ausgestattet ist. Darueber hinaus moechten wir auf die individuellen Beduerfnisse der Bewohner eingehen, sei es beim Neubau oder beim Umbau von privaten Immobilien oder Firmengebaeuden. Der Gedanke, dass sich der Mensch beim "Wohnen" wohlfuehlen sollte, bleibt unser wichtigstes Ziel: "Verbundenheit zwischen Mensch und Raum".

Beste Gruesse
Emilio J. Pérez

Architekt

EdR Arquitectos

PS: Haben Sie schon einmal darueber nachgedacht, wie Ihre persoenliche "räumliche Verbundenheit" gestaltet werden koennte?



0 comentarios:

Publicar un comentario

Suscribirse a Enviar comentarios [Atom]

<< Página principal